Wir sagen Danke!

Zum 31.12.2014 lief die Förderung des Projektes bei der Landeshauptstadt Kiel aus.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der interkulturellen Bildungsberatung bedanken sich bei allen Kolleginnen und Kollegen, Netzwerkpartnern, Schülerinnen und Schülern, Jugendlichen, Eltern und Lehrkräften für drei erfolgreiche Jahre der intensiven Zusammenarbeit.

 

Seit dem 05.01.2015 können Sie Frau Dr. Mielczarek (Zi. 3)  im Jugendamt der Landeshauptstadt Kiel in der Abteilung Übergang Schule-Beruf (Regionales Übergangsmanagement - RÜM ) unter 0431-901-3064 erreichen.  

Per Email: malgorzata.mielczarek@kiel.de 

Standort: Rathaus, Fleethörn 9, 24103 Kiel

NEWS | Ferien in Sicht und kein Land unter

Die Sommerferien sind in Sicht und wir möchten uns auch in diesem Jahr bei allen Beteiligten für den regen Austausch im letzten Schuljahr 2015/16 bedanken. Viele unterstützten die Berufsorientierungsarbeit in den vergangenen Monaten mit Rat, Tat, Anregungen und Fragen - herzlichen Dank dafür!

Den Schülerinnen und Schülern der Abschlussjahrgänge wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft. Wer noch nicht weiß, wie es nach der Sommerpause weiter gehen wird:

weiter lesen